Lauter Sex unterbricht Challenger-Match in Florida
Lautes Stöhnen ist beim Tennis nichts Neues. Besonders im Damentennis weit verbreitet und oftmals auch übertrieben. Doch beim Herrentennis eher eine Seltenheit. So brachte das Stöhnen heute Nacht zwei Herren ganz schön durcheinander. Beim Challenger-Turnier in Sarasota, Florida übertönte ein lustvolles Stöhnen die Partie zwischen den US-Boys Francis Tiafoe und Mitchell Krueger. Während die Zuschauer und Spieler schnell wussten, um was es sich da handelte, stand der Kommentator lange Zeit auf dem Schlauch. Tiafoe wollte grad aufschlagen, stoppte und grinste sich einen. Sein Gegenüber nahm sich einen Ball und feuerte den an das betreffende Appartement direkt an der Tennisanlage an der Sarasota Bay.
Der Kommentator der Tennisübertragung, Mike Cation, war lange auf dem Holzweg. Für ihn war lange ein Handy schuld an der Geräuschkulisse. „Ich weiß nicht ganz, wie ich das erklären soll. Aber irgendjemand auf der Tribüne hat vergessen die Lautstärke an seinem Handy abzustellen, während er sich offensichtlich einen Pornofilm anschaut.“ Als die Sexgeräusche nach kurzer Zeit wieder lauter wurden, raffte er es auch. „Du lieber Gott, das ist kein Smartphone. Die Geräusche kommen aus einer Wohnung gegenüber.“
Tiafoe, im Zuge des fast schon sicheren Sieges brüllte nach wieder heftigerem Stöhnen „so toll kann es doch gar nicht sein!“ Kurz darauf verwandelte Tiafoe sein Erstrunden-Match mit 6:3, 6:2. Schaut euch das Video einfach an. Erst ist alles sehr leise, aber am Ende kommt ihr bzw. sie auf ihre Kosten und Tiafoes Reaktionen sind einfach herrlich.